Reissalat mit Putenfleisch

Reissalat mit Putenfleisch

Diese Woche gab es mal was italienisches: Ofenkartoffeln. Leider habe ich vergessen, sie nach dem Backen nochmal zu fotografieren, weil sich so viele hungrige Mäuler um den Tisch versammelt hatten, die es kaum abwarten konnten gestopft zu werden.

Mehr

Bierkannen Hähnchen

Anweisungen 01Die Zutaten der Marinade in eine große Schüssel geben. Mischen, bis alles gut vermischt ist. 02Das ganze Huhn in die Schüssel geben. Reiben Sie die Marinade über das Huhn und in die Vertiefung. 03Die Schüssel mit Frischhaltefolie abdecken und über Nacht oder für mindestens 3 Stunden in den Kühlschrank stellen, damit das Huhn marinieren kann. 04Huhn aus dem Kühlschrank nehmen und die Haut mit einem Papiertuch trocknen. Etwas extra Paprika auf die Haut ...

Mehr